Nächster Dienst der Aktiven ist am 17.06.2019 20:00 Uhr. Die Jugendfeuerwehr beginnt ihren Dienst jeden Montag um 17:30 Uhr.

Veranstaltungen / Termine

 

 

 Nächster Blutspende Termin im September 2019.

Wo Rook is, is ok Füer

Benefizvorstellung für die Jugendfeuerwehr Altenesch

 

„ Wo Rook is, is ok Füer“

 

So hieß der Titel des Theaterstücks von der Theatergruppe des Heimatverein Altenesch, De Brook- un Lechtersietspeelers, an dem der Stellv. OrtBM Martin Rethorn und der Jugendwart Aaron Schippers am Samstag, den 23. März in der Begu eingeladen waren.

Die beiden waren nicht als Brandwache vor Ort, sondern weil die Theatergruppe anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Altenesch im diesem Jahr den Erlös der Benefizveranstaltung dem Altenescher Feuerwehrnachwuchs zur Verfügung stellte.

Martin Rethorn dankte im Namen der Altenescher Wehr und wünschte der Theatergruppe alles Gute, mit der Hoffnung, dass es auch im Heimatverein Altenesch weiter gehen wird und die Theatergruppe auch in Zukunft bestehen bleibt.

Außerdem kündigte er an, dass die Jugendfeuerwehr Altenesch und die Kinderfeuerwehr Bardewisch am 08.06.2013 ihr Können mit den zwei Ortsfeuerwehren bei einem „Tag der offenen Tür“ von 14.00 – 18.00 Uhr unter Beweis stellen wird. Die Theatergruppe und Gäste sind dazu herzlich eingeladen.

Foto: Anita Damrow überreicht dem Jugendwart ein Scheck über 350 Euro.

Anm.: Aufgrund technischer Probleme konnte dieser Beitrag leider nicht eher eingestellt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen